Basisdaten
Stammdaten der Veranstaltung, Kontingente, Laufzeiten, Anmeldefristen, uvm.
Vor der Anmeldung kommt die Konfiguration.
Damit Ihr Teilnehmermanagement auf alles vorbereitet ist, hinterlegen Sie an dieser Stelle alle notwendigen Ressourcen, wie Dateien, Bilder, Hotels, Flüge, Workshops, Preise, Rollen, Teilnahmearten, Gutscheincodes und andere Dinge.
Im Anschluss passen Sie die Registrierungplattform und alle angeschlossenen Komponenten nach Ihren Vorstellungen an. Von Texten über Buchungsbedingungen bis zu E-Mail-Templates, Check-In- und Pflichtfeldregeln, steht Ihnen alles zur Verfügung, was Sie als Planer oder Organisator benötigen.
Stammdaten der Veranstaltung, Kontingente, Laufzeiten, Anmeldefristen, uvm.
Rollen und Rechte, Layoutoptionen, Schrittreihenfolgen, Felddefinitionen, Pflichtfelder, Check-In-Regeln, etc.
Anlegen, editieren, Dokumente anhängen, Mehrsprachigkeit.
Einstellungen für den Call of Papers hinterlegen.
Konferenzprogramm konfigurieren und anpassen.
Gebühren für Mahnung und Stornierung festlegen.
Ticketarten und Teilnahmearten definieren und konfigurieren.
Vorträge, Workshops, Locations, Buchungsgruppen, uvm. verwalten und konfigurieren.
Erstellen, importieren, verwalten, editieren.
Hotels, Zimmer, Kontingente, Flüge, Flugrouten anlegen und verwalten.
Textbausteine erstellen, anpassen und formatieren.
Unterschiedliche Exporte definieren und editieren.
Dateimanager für alle verwendeten Dateien.
Globale Regeln und Regeln für einzelne Vorträge, Workshops oder Items festlegen.
Verschiedene Abläufe der Anmeldeplattform definieren und an Abhängigkeiten koppeln.
Funktionen und Anzeigen für den My-Account steuern und freischalten.